1.Spirituelle Landpartie am 24.05.2015

bitte scrollen, auf das letzte Bild klicken, um weiter zu kommen
  hat noch jemand fotografiert? Bilder bitte an Gabriela oder mich mailen - danke  




am Abend vorher




Foto ®Jörg Allenberg; Masken von Ingeborg Tucek (Erde), Bilder im Wald von Brigitta




Foto ®Jörg Allenberg; Masken von Ingeborg Tucek (Feuer)




Foto ®Jörg Allenberg; Masken von Ingeborg Tucek (Luft)




Foto ®Jörg Allenberg; Masken von Ingeborg Tucek (Wasser), Bilder im Wald von Brigitta





Foto ®Jutta Herrmann; Sabine Kilika: Traditioneller hawaiianischer Hula-Tanz
Hula ist ein erzählender Tanz, die Sprache des Herzens, Meditation in Bewegung, Heilung, Selbstausdruck und Lebensfreude!
Mit der Körpersprache, den Händen, mit Gestik und Mimik wird der Inhalt des Liedes erzählt, während die Schritte dem Rhythmus der Musik folgen.
In diesen Geschichten geht es um das Leben und die Liebe, um Menschen und Götter, um Pflanzen, Tiere und Geistwesen,
um Elemente, Naturerscheinungen, das Meer und sehr oft um die Liebe zu den Inseln; aber auch Eigenschaften wie Sehen,
Hören, Fühlen, Denken und Sprechen werden in diesen Bewegungen zum Ausdruck gebracht.

Im alten wie auch im heutigen Hawaii wird Hula bei heiligen Zeremonien, aber auch zu allen Anlässen des täglichen Lebens getanzt.
Wenn du den Hula selbst näher kennenlernen, selbst tanzen möchtest, Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir unter:

Tel: 0157-38 19 40 68 oder schicke mir ein E-Mail an: hula-kilika [at] gmx [punkt] de

Ich tanze für euch - ggf. mit meiner Hula-Gruppe - bei Veranstaltungen, Geburtstagen, Hochzeiten, etc.
Jeden Dienstag, 19.30Uhr bis 21.00Uhr biete ich in Eschelbronn in der "Scheune" offenes Hula-Tanzen an,
wozu jeder recht herzlich eingeladen ist.
Workshops auf Anfrage.

ALOHA





Foto ®Jutta Herrmann; Einführung




Foto ®Jutta Herrmann;




Foto ®Jutta Herrmann;




Foto ®Jutta Herrmann; u.a. griechische Kreis-Tänze




Foto ®Jutta Herrmann; Mitte der Wiese




Mitte; Stein von Peter Hoffmann




ganz zurück
zurück . nächstes

zuletzt geändert: (J-M-T) 2021-07-01